L'amour - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Vergangenes Er Dsgn Dsgner

Wir waren auf Klassenfahrt. Sind gestern nach Hause gefahren mit dem Bus. Dachte mir nichts dabei wir sind ja auch auf der Hinfahrt mit nem großen Bus gefahren und ich saß allein, weil einfach genug Platz war und alle anderen eben schon neben jemandem saßen außer eben ein paar, aber das war mir egal, es war ja Platz. Naja und gestern war der Bus aber klein. Also war neben mir erstmal ein Platz frei, weil ich eben eigentlich auch keine Lust hatte neben irgendwem zu sitzen und die anderen ja eh wieder ihre festen "Partner" hatten. Also hab ich mich normal da hingechillt und wollte in Ruhe schlafen und dann haben wir halt bemerkt das der Bus kleiner ist und ER hat sich neben mich gesetzt. Es war nicht mehr viel frei ja und seine Freunde saßen hinter und schräg hinter mir, aber er hat sich neben mich gesetzt *-* Maaaaaaaaaaaan! Am Anfang wars irgendwie blöd, weil ich schlafen wollte und das konnte ich ja auf gar keinen Fall neben ihm und naja was sollte ich mit ihm reden und sollte ich überhaupt mit ihm reden? Jedenfalls war es erstmal still - ja gut wir haben nicht geredet nur so ein wenig wie *schokolade ess* "Willst du?" "Ja/Nein/Vielleicht." Also hab ich mich zum Fenster gedreht und rausgeguckt. Er hat erstmal ein bisschen mit seinen Freunden gelabert und deshalb hab ich auch meine Musik angemacht. War schon soo müde aber ich durfte ja nicht schlafen. Er saß ja neben mir und ich bin mir sicher ich sehe beim schlafen schlimmer aus als sonst irgendwie. Nach ner Weile hab ich mich denn mal zu den anderen gedreht und oh Wunder er war in meiner Sichtbahn xD Also hab ich gesehen das er die Augen zu hatte. Beim oder kurz vorm schlafen. Da dachte ich mir ja warum nicht, denn schlaf ich jetzt eben auch. Kann ja nicht viel schief gehen. Also hab ich mich schön zum Fenster gedreht und die Augen zugemacht. Hab immer so ein bisschen gemerkt, dass mein Kopf sich zur Mitte gedreht hat und ihn deshalb immer sofort wieder zum Fenster gedreht. Bin dann irgendwie auch nach ner Weile eingeschlafen und dann irgendwann wieder aufgewacht aber hatte die Augen nicht gleich aufgemacht, weil ich noch weiter schlafen wollte und dann habe ich einfach seinen Atem auf meiner Haut gespürt und sein Kopf war so an meinen Kopf gelehnt... ES WAR SO TOLL! Aber ich dachte nur so scheiße, ich dreh mich lieber wieder schnell weg und das hab ich dann auch gemacht und bin wieder eingeschlafen.... Und dann war irgendwas Lautes und wir sind beide aufgeacht, wieder Kopf an Kopf und Arm an Arm und wir haben uns einfach beide gleichzeitig weggedreht xD Dann war Rastpause und wir sind rausgegangen. Ich bin mit ner Freundin so gelaufen und ich hab ihr erzählt das ich voll müde bin und sie so "Ja ich hab eben zu dir rübergeguckt und du lagst da mit ihm so Kopf an Kopf und auf einmal habt ihr euch beide gleichzeitig weggedreht und seid aufgewacht :D" GOTT DANKE :D Ich habe mir gewünscht das sowas passiert und es ist wirklich passiert. Der Rest der Fahrt war dann aber nicht mehr so toll...

Aber es war sooooooooooooooooooo schön...

Ging aber nur Sekunden, vll Minuten. 
30.5.09 19:24


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]