L'amour - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Vergangenes Er Dsgn Dsgner

Gestern waren wir auf einem Geburtstag eingeladen. Ich bin mit ihm hingefahren und wir haben uns so ein bisschen unterhalten naja. & dort hab ich dann versucht mich zu besaufen, aber ich war nach etlichen Sachen nichtmal angetrunken. Kann mich auch noch an jedes Detail erinnern. Er hat mich zwischendurch immer angeguckt. Und ich? Immer wenn ich es gesehen habe guck ich weg. Ich bin echt so ein Trottel. Achso, nie wieder ohne Verspätung auf ne Feier. Schlimm wenn man als erstes da ist. Wenn man in seine Augen guckt versinkt man echt einfach nur. Wenn er einen auch anguckt. Man möchte nie wieder etwas anderes tun, sag ich euch. Das tollste Gefühl überhaupt.
5.4.09 16:44


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]